Schiedsrichter-Sport-Verein Odenwald e. V.
Schiedsrichter-Sport-Verein Odenwald e. V. 

Frankfurt - eine Reise wert!

Trainingskreis on tour                 

 

Nachdem zwei Jahre hintereinander eine geplante Fahrt nach Hamburg nicht zu Stande kam, haben sich die Mitglieder des Trainingskreises für eine "Lightversion" entschieden.

Am 18. Juni 2021 fuhr man mit der Bahn zunächst von Michelstadt nach Frankfurt. Bei mehr als 30 Grad Außentemperatur ging es erst einmal schweißtreibend auf den Frankfurter Hausberg: Der Lohrberg konnte mit einer tollen Aussicht über ganz Frankfurt überzeugen und punktete auch mit einem zünftigen Mittagessen in der "Lohrberg-Schänke".

 

Gut gestärkt und mit ausreichend aufgefülltem Flüssigkeitshaushalt folgte eine gemeinsame Fahrt zum Frankfurter Römerberg. Hier war ausreichend Zeit für Besichtigungen, einen Stadtbummel und natürlich weiterhin dem Kampf gegen die große Hitze.

Pünktlich zum Anpfiff des EM-Spiels Deutschland gegen Portugal konnte man die Plätze in einer der ältesten Frankfurter Apfelwein-Gaststätten einnehmen. Die starke Leistung der deutschen Mannschaft und der damit verbundene Sieg ließen das „Stöffche“ noch besser schmecken. Nach dem der ein oder andere Bembel geleert worden war, machte sich die Gruppe auf den Heimweg in den Odenwald. Über die Verspätung und die unzumutbaren Zustände in der Bahn hüllen wir den Mantel des Schweigens, da diese einem schönen Ausflug in keiner Weise gerecht wurden. 

 

 

Einige Eindrücke vom Ausflug:

Kontaktdaten

Schiedsrichter-Sport-Verein

Odenwald e. V.

Thorsten Schenk

Wolfstr. 48

64750 Lützelbach

 


Kreis-Schiedsrichter-Vereinigung

Thorsten Schenk

Wolfstr. 48

64750 Lützelbach (Odenwald)

Kontakt

Haben Sie Mitteilungen für uns oder sind auf der Suche nach weiteren Informationen? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schiedsrichter-Sport-Verein Odenwald e. V.