Schiedsrichter-Sport-Verein Odenwald e. V.
Schiedsrichter-Sport-Verein Odenwald e. V. 

Pflichtsitzung Oktober 2022

Verbandslehrwart zu Gast im Odenwald

 

Für den verhinderten KSO Thorsten Schenk leitete sein Stellvertreter Klaus Ehrhard die gut besuchte Oktober-Sitzung, welche ausnahmsweise an einem Donnerstag durchgeführt wurde.

Er konnte mit Andreas Schröter aus Altenstadt den Verbandslehrwart des HFV begrüßen, der im Rahmen der Lehrarbeit etliche Videoszenen mitgebracht hatte, die sich alle mit Unwägbarkeiten und Überraschungen bei den unterschiedlichsten Spielfortsetzungen, wie z.B. Strafstoß, Freistoß oder SR-Ball, beschäftigten und mit denen der SR konfrontiert werden könnte.

Schröter erläuterte den Odenwälder Referees, wie sie sich auf solche Szenen vorbereiten und ihnen begegnen können.

KLW Christian Vogel bedankte sich mit einem Geschenk für den interessanten Regelpart und gab die Ergebnisse des letzten Hausregeltests bekannt.

Zum Abschluss der Sitzung gab Klaus Ehrhard Termine und Mitteilungen bekannt.

Die nächste Sitzung ist am Freitag, 11.11.2022, 19.00 Uhr, im Gasthaus "Zur Krone" in Bad König-Zell.   

VLW Andreas Schröter (links) und KLW Christian Vogel
Gut besuchte Sitzung

Kontaktdaten

Schiedsrichter-Sport-Verein

Odenwald e. V.

Thorsten Schenk

Wolfstr. 48

64750 Lützelbach

 


Kreis-Schiedsrichter-Vereinigung

Thorsten Schenk

Wolfstr. 48

64750 Lützelbach (Odenwald)

Kontakt

Haben Sie Mitteilungen für uns oder sind auf der Suche nach weiteren Informationen? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Schiedsrichter-Sport-Verein Odenwald e. V.