Schiedsrichter-Sport-Verein Odenwald e. V.
Schiedsrichter-Sport-Verein Odenwald e. V. 

Pflichtsitzung Dezember 2022

Abwechslungsreicher Jahresabschluss

 

Auch bei der letzten Zusammenkunft im Kalenderjahr 2022 konnte KSO Thorsten Schenk zahlreiche Odenwälder Unparteiische begrüßen. Traditionell leitete er gleich zur Lehrarbeit über, die von KLW Christian Vogel übernommen wurde.

Er hatte zehn Videoszenen mit den unterschiedlichsten Regelübertretungen mitgebracht, die in einem sogenannten Komformitätstest bewertet werden mussten. Im Anschluss präsentierte er zu jeder Sequenz die DFB-Lehrmeinung, welche nicht immer bei allen Referees im Saal auf Gegenliebe stieß.

Nach diversen weiteren administrativen Bekanntgaben von KLW und KSO, insbesondere den Terminen der Sitzungen im neuen Jahr sowie dem neuen SR-Pflichtsoll, wurden die "Schiedsrichter des Jahres 2022" geehrt. Es sind dies:

 

Frauen

Tanja Hartmann (FV Mümling-Grumbach) - war leider aufgrund einer Spielleitung verhindert

Männer

Mustafa Ayhan (TSV Seckmauern)

Männer - Ü50

Hartmut Schwöbel (SG Sandbach)

 

Sie erhielten ein Präsent und die entsprechende Urkunde.

 

Nach dem offiziellen Sitzungsende schloss sich ein gemütliches Beisammensein mit kühlen Getränken und einem leckeren Essen an, das vom SSV mit einbem ansehnlichen Betrag bezuschusst wurde.

Die nächste Sitzung ist am Freitag, 10.02.2023, 19.00 Uhr, im Gasthaus "Zur Krone" in Bad König-Zell.

KLW Christian Vogel bei seinem Referat
Aufmerksame Zuhörer bei der Lehrarbeit
"SR des Jahres 2022" Mustafa Ayhan (Mitte) mit KSO Thorsten Schenk (li.) und stv. KSO Klaus Ehrhard
"SR des Jahres 2022 - Ü50" Hartmut Schwöbel

Kontaktdaten

Schiedsrichter-Sport-Verein

Odenwald e. V.

Thorsten Schenk

Wolfstr. 48

64750 Lützelbach

 


Kreis-Schiedsrichter-Vereinigung

Thorsten Schenk

Wolfstr. 48

64750 Lützelbach (Odenwald)

Kontakt

Haben Sie Mitteilungen für uns oder sind auf der Suche nach weiteren Informationen? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Schiedsrichter-Sport-Verein Odenwald e. V.