Im Rahmen des Freundschaftsspieles SG Bad König/Zell gegen den TSV Höchst ehrte der Kreisschiedsrichterausschuss seinen Schiedsrichter Michael Gottschalk (TSG Bad König) für seine 1500. Spielleitung, die er gemeinsam mit seinen Assistenten Klaus Ehrhard (TV Hetzbach) und Manfred Mehler (TSV Hainstadt) absolvierte.
Michael absolvierte seine SR-Prüfung im Jahr 1986 und leitete Spiele bis zur heutigen Gruppenliga. Er ist zudem Mitglied im SR-Trainingskreis und unterstützt immer wieder auch jüngere Schiedsrichter*innen bei ihren ersten Spielleitungen.
Für den KSA gratulierten KSO Christian Vogel, sein Stellvertreter Klaus Ehrhard und der Vorsitzende des Schiedsrichter-Sport-Vereins Odenwald, Thorsten Schenk. Auch die TSG Bad König gratulierte sehr herzlich.
KSO Vogel bedankte sich mit dem Ehrungsteller für den besonderen Einsatz, wünschte für die zukünftigen Spielleitungen viel Erfolg und weiterhin großen Spaß an der Pfeife. In die Dankesworte wurde ausdrücklich auch Ehefrau Ursula eingeschlossen, die viel Verständnis für das zeitaufwändige Hobby aufbringen muss.