Schiedsrichter-Sport-Verein Odenwald e. V.
Schiedsrichter-Sport-Verein Odenwald e. V. 

SSV-Oktoberfest 2019

Zum vierten Mal feierten der Schiedsrichter-Sport-Verein Odenwald e.V. und die Kreis-Schiedsrichter-Vereinigung ein stimmungsvolles Oktoberfest im urigen "Saustall" des Traditions-Gasthauses "Zur Gerste", das von KFW Wilhelm Paulus und seinem Team betrieben wird.

 

An die 40 Personen, darunter viele in Tracht, waren der Einladung gefolgt und der Stadl war gut gefüllt. Besonders erfreut zeigten sich die Organisatoren, dass auch in diesem Jahr viele Gäste befreundeter Schiedsrichtervereinigungen den Weg in den Odenwald gefunden hatten.

 

Nach einer kurzen Begrüßung durch den SSV-Vorsitzenden Hartmut Schwöbel konnten sich alle zunächst einmal an einem ausgezeichneten "Bayerischen Buffet" so richtig satt essen. U.a. gab es Haxe, Leberkäse, Weißwürste, Bayrisches Kraut, Brezeln und vieles mehr.

 

Der Abend nahm im Anschluss einen stimmungsvollen und sehr gemütlichen Verlauf. Im originellen Ambiente des ehemaligen „Saustalls“ wurde deshalb bis tief in die Nacht gefeiert.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an KFW Wilhelm Paulus und sein Team für die hervorragende Verköstigung.

Kontaktdaten

Schiedsrichter-Sport-Verein

Odenwald e. V.

Hartmut Schwöbel
Alsfelder Str. 31
64720 Michelstadt (Odenwald)


Kreis-Schiedsrichter-Vereinigung

Thorsten Schenk

Seckmauerer Str. 2

64750 Lützelbach (Odenwald)

Kontakt

Haben Sie Mitteilungen für uns oder sind auf der Suche nach weiteren Informationen? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schiedsrichter-Sport-Verein Odenwald e. V.