Schiedsrichter-Sport-Verein Odenwald e. V.
Schiedsrichter-Sport-Verein Odenwald e. V.

Jahreshauptversammlung 2021

Corona hatte alles im Griff

Der Vorstand des Schiedsrichter-Sport-Vereins hatte zur Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2021 im Anschluss der Pflichtsitzung für den Monat November eingeladen, was sich sehr positiv auf den Besuch durch die Mitglieder bemerkbar machte.

Vorsitzender Thorsten Schenk berichtete von einem außergewöhnlichen Jahr für den Verein, da aufgrund der Corona-Pandemie kaum Aktivitäten möglich waren und das Vereinsleben daher mehr oder weniger herunter gefahren werden musste. Dennoch habe der Verein alles versucht, um die SRVgg. bestmöglich zu unterstützen.

Kassenwartin Selina Glogasa verkündete, trotz der geringen Betriebsamkeit im Verein, immer noch eine solide Finanzlage und Uwe Hildenbeutel bestätigte ihr von Seiten der beiden Kassenprüfer eine einwandfreie Buch- und Kassenführung, die in einer einstimmigen Entlastung des gesamten Vorstands mündete.

Neuwahlen standen nicht auf der Tagesordnung, lediglich ein neuer Kassenprüfer musste gewählt werden. Bernhard Weber erhielt hierfür das Votum und Vertrauen der Mitglieder.

Mit einem Ausblick auf das kommende Jubiläumsjahr der SRVgg. schloss Schenk eine rekordverdächtig kurze Jahreshauptversammlung und bedankte sich für das Interesse der Mitglieder.

Schiedsrichter-Sport-Verein

Odenwald e. V.

Thorsten Schenk

Wolfstr. 48

64750 Lützelbach

Kreis-Schiedsrichter-Vereinigung

Thorsten Schenk

Wolfstr. 48

64750 Lützelbach (Odenwald)

Kontakt

Haben Sie Mitteilungen für uns oder sind auf der Suche nach weiteren Informationen? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular.

© Schiedsrichter-Sport-Verein Odenwald e. V.