Schiedsrichter-Sport-Verein Odenwald e. V.
Schiedsrichter-Sport-Verein Odenwald e. V.

SSV weiter mit Thorsten Schenk an der Spitze

Pandemiebedingt konnte die Jahreshauptversammlung des Schiedsrichter-Sport-Vereins leider erst im September 2021 durchgeführt werden.

Erstmals fand die JHV im Anschluss an eine SR-Sitzung statt, was sich sofort positiv bei der Anzahl der Mitglieder bemerkbar machte, die sich für die Jahresbilanz des Vereins interessierten.

Im Mittelpunkt standen die Neuwahlen des Vorstandes, der sich nach dem Zwischenvorsitz von Günter Bittner als Wahlleiter, wie folgt zusammensetzt:

Erster Vorsitzender

Zweiter Vorsitzender

Michael Fetzer

Kassenwartin

Selina Glogasa

Julian Amend

Jugendwart

Robin Sorg

Klaus Ehrhard

Alex Mucha

Thomas Olt

Christian Vogel

In seinem Tätigkeitsbericht wies zuvor der alte und neue Vorsitzende auf die vielen Einschränkungen hin, welche von der Corona-Pandemie im abgelaufenen Geschäftsjahr verursacht wurden und deshalb auch zu massiven Beeinträchtigungen im Vereinsleben führten. Dennoch hatte der Vorstand in Zusammenarbeit mit dem KSA enorme Anstrengungen unternommen, um die Odenwälder Schiedsrichter gut aus- und weiterzubilden, damit sie weiterhin ein verlässlicher Baustein im Spielbetriebssystem der Region sein können.

Kassenwartin Selina Glogasa berichtete ergänzend von einer positiven Finanzsituation und nachdem die Kassenprüfer Gerd Brechenser und Nils Ihrig der Kassiererin eine vorbildliche Arbeit bescheinigten, wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Nach den Wahlen beschloss Thorsten Schenk die Versammlung mit dem Hinweis, dass das Oktoberfest in diesem Jahr aufgrund der Unwägbarkeiten rund um das Corona-Virus leider ausfallen muss und gab der Hoffnung Ausdruck, dass die Zukunft dann doch wieder weitere Veranstaltungen durch den SSV zulässt.

Schiedsrichter-Sport-Verein

Odenwald e. V.

Wolfstr. 48

64750 Lützelbach

Kreis-Schiedsrichter-Vereinigung

Wolfstr. 48

64750 Lützelbach (Odenwald)

Kontakt

Haben Sie Mitteilungen für uns oder sind auf der Suche nach weiteren Informationen? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular.

© Schiedsrichter-Sport-Verein Odenwald e. V.